Messerbörse Schaafheim

MesserbÖrse – Schaafheim 9. April 2017

In diesem Jahr haben wir im Obergeschoss der Halle einen zusätzlichen, kleinen Saal (Nähe Cafeteria) hinzugenommen wodurch weiteren ca. 20 Ausstellern die Möglichkeit der Produktpräsentation geboten wird.

Die hohe Ausstellerdichte und die Attraktivität des Angebots waren bereits in den vergangenen Jahren der Garant für den großen Erfolg. Zahlreiche Messermacher werden wieder ihre neuesten Kreationen präsentieren. Aber nicht nur Messer gehören zu dem umfangreichen Angebot der Messerbörse Schaafheim, sondern auch Messerzubehör und Materialien zum Messermachen werden wieder das Herz höher schlagen lassen. Selbstverständlich wird auch wieder Wolfster's Knife Shop mit zahlreichen Sonderangeboten vertreten sein.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die Bewirtung der Besucher und Aussteller übernimmt, wie immer, das Team des lokalen Sportvereins FSV Mosbach.

Eine Liste der vorläufigen Teilnehmer der Messerbörse in Schaafheim finden Sie hier: vorläufige Ausstellerliste